Partnerlink HeliJet

(Bitte anklicken um auf die Homepage zu gelangen!)

Wer hat noch nie davongeträumt: Senkrecht starten und landen, unabhängig von Landebahnen zu sein und einfach mal in der Luft stehen bleiben? In Kooperation mit der Firma Helijet aus Göttingen ist es nun möglich, ab dem Flugplatz Hildesheim Hubschrauberpilot zu werden.


Natürlich gehören auch Schnupperkurse und Rundflüge über das Weserbergland und zu sämtlichen Wunschzielen zum Repertoire der Firma Helijet. Also: Wer gerne mal die "Standardflügel" gegen Rotorblätter tauschen möchte, ist in Hildesheim und bei Helijet genau richtig!


Verwaltung
Helijet GmbH
Kopernikusstr.8
37079 Göttingen
Tel. 05502 - 99 83 96
----------------- and / or
Station
Airport Hannover
Nordstr.12 / GAT I
30669 Hannover
 
Operation Center:
Tel. +49 (0) 5502 / 99 83 96  
Fax. +49 (0) 5502 / 99 83 97
Mob. +49 (0) 172 / 56 777 56 
eMail info@helijet.de
 
Handelsregister: HRB 204239 Göttingen
Geschäftsführer: Benjamin Dannenberg